Erfahren Sie wie unsere Kunden die Gesundheitsberatung erlebt haben.

Ich hatte bereits vor und dann während meiner Schwangerschaft noch unkontrollierter gegessen – nach der Geburt meiner Tochter wurde es dann noch schlimmer und das gute Gefühl für meinen Körper ging total verloren. Mein Selbstbewusstsein war weg und dann war es auch vorbei mit schönen Kleidern...

Tamara Weber

Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, freute ich mich sehr alles zu geniessen, ebenso das Essen, ich wollte auf nichts verzichten. Jedoch ein paar Monate nach der Geburt merkte ich wieviel ich in dieser Zeit zugenommen hatte und fühlte mich nicht mehr wohl.

Bettina Saez-Schori

Jetzt oder nie!

Ich war schon lange nicht mehr wohl mit meiner Figur. Aber nach verschiedenen Diätversuchen habe ich beschlossen, dass ich Hilfe benötige.

Mariana Stotzer

Nach verschiedenen Versuchen abzunehmen, inspirierte mich der Erfolg meines Onkels, der mit der ParaMediForm-Methode immer mehr Gewicht verlor und neue Energie gewann. So entschied auch ich mich für die geniale Betreuung von Frau Aebi - es war rückblickend eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Gabriele Garzoli

Bedingt durch einen Sportunfall, zu wenig Bewegung und falschem Essverhalten hatte ich 20 kg zugenommen. Ich wollte unbedingt wieder zu meinem alten Gewicht zurückfinden, denn es ist mir sehr wichtig wieder top fit zu sein und optisch auch wieder eine gute Figur zu machen.

Silvia Marti

Es ist unglaublich, aber die ParaMediForm-Methode „nicht weniger – sondern anders essen“ hat mir den Erfolg gebracht! Meine Beraterin hat mir gezeigt, wie ich meinen Speiseplan abwechslungsreich gestalten kann, so dass ich auch in Zukunft mit viel Freude essen und dabei mein Gewicht halten kann. Für mich ist diese Ernährungsumstellung zu einer neuen Normalität geworden.