Tamara Beyeler

Als ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe, freute ich mich sehr alles zu geniessen, ebenso das Essen, ich wollte auf nichts verzichten. Jedoch ein paar Monate nach der Geburt merkte ich wieviel ich in dieser Zeit zugenommen hatte und fühlte mich nicht mehr wohl.

In der Post entdeckte ich die Zeitung von ParaMediForm. Ich war sofort begeistert vom Inhalt und den positiven Ergebnissen. Da eine Diät für mich nicht in Frage kam, wusste ich sehr schnell, dass ich mich für ParaMediForm entscheide, da auch mein Sohn davon profitieren kann.

"Ich habe die Ernährung nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn umgestellt!"

Das Programm machte mir grossen Spass, ich war sehr begeistert wie schnell alles ging, viel essen und dazu noch abnehmen, etwas Besseres kann einem nicht passieren.

Ein grosses Merci U. Aebi!!!