Mariana Stotzer

Nach verschiedenen Versuchen abzunehmen, inspirierte mich der Erfolg meines Onkels, der mit der ParaMediForm-Methode immer mehr Gewicht verlor und neue Energie gewann. So entschied auch ich mich für die geniale Betreuung von Frau Aebi - es war rückblickend eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

"Ich fühle mich wie ein neuer Mensch!"

Mein Onkel und ich tauschen gerne Rezepte aus, laden einander zum Essen ein und motivieren uns gegenseitig immer dran zu bleiben.

Schon seit längerem war ich unzufrieden mit meinem Gewicht. Ich hatte Verschiedenes versucht um abzunehmen hatte aber immer nur begrenzten Erfolg und nahm oft genauso schnell wieder zu. Mir fehlte ein klares Ziel und Unterstützung. Nach etlichen Hochs und Tiefs wollte ich schon aufgeben als mein Onkel mit ParaMediForm begonnen hat und mich inspirierte.

Über längere Zeit konnte ich beobachten wie er immer mehr an Gewicht verlor und neue Energie gewann. Er erzählte mir von der aufgestellten Frau Aebi die ihm gut zuredete und auch mal den Finger hochhielt wenn er nicht konsequent war.

Das war mir auf Anhieb sympathisch. Allerdings musste ich für mich selber die Entscheidung treffen. Nach einem ersten Gespräch mit Frau Aebi fiel mir dies dann leicht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir das Programm und ihre Arbeit mit mir zu erklären. Ihre offene und ehrliche Art hat mich sofort überzeugt.

Mit Ihrer Hilfe habe ich es geschafft mein Gewicht zu reduzieren und es jetzt auch zu halten. Die Umstellung war anfangs etwas aufwendig denn zu der selben Zeit begann ich auch eine neue Arbeitsstelle. Es war rückblickend aber die beste Entscheidung diesen Neustart so zu wagen. Es war mir möglich meine Gewohnheiten ganz neu zu gestalten und somit konnte ich schon in meinen ersten Wochen tolle Erfolge feiern.

Meine Familie, Freunde und Arbeitskollegen haben mich immer unterstützt und freuen sich nun mit mir über meinen Erfolg.