Jürg Stotzer

Abnehmen mit natürlichen Lebensmitteln, frisch zubereitet und ohne zu hungern... das Konzept funktioniert! Die Umstellung zu neuen Essgewohnheiten ist mir dank der individuellen Beratung meiner "Ernährungs-Trainerin" Frau Aebi leicht gefallen.

"Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, denn heute macht mir "Essen" so richtig Spass!"

Dank dem Ernährungskonzept "Nicht weniger, sondern anders essen" habe ich es geschafft mein Gewicht um fast 30 kg zu reduzieren.

Im März 15 (also genau vor einem Jahr) wollte ich meine Töff-Kleider anziehen und musste mit Schrecken feststellen, dass ich da überhaupt nicht mehr reinpasste... - das wollte ich nicht einfach so hinnehmen. Endlich hatte ich begriffen, dass ich meinen Lebensstil ändern musste.

Genau im richtigen Moment habe ich einen Zeitungsartikel übers Abnehmen mit der ParaMediForm-Methode gelesen. Ohne zu Zögern griff ich zum Telefonhörer, vereinbarte ein erstes Informationsgespräch mit Frau Aebi im PMF-Institut in Büren a. Aare. Das Konzept mit natürlichen Lebensmitteln, frisch zubereitet und ohne zu hungern abzunehmen, hat mir sehr imponiert und ich entschied mich sofort mit dem Programm zu starten. In Begleitung von meiner Frau Christine, traf ich mich wöchentlich mit Frau Aebi, die uns mit ihrem Wissen unterstützt hat und uns immer wieder neue Ideen, Tipps und Tricks gab um top-motiviert dran zu bleiben.

Übrigens werde ich meine Töff-Kleider diesen Frühling trotz allem ersetzen müssen – aber glücklicherweise um einige Grössen kleiner!