Anouk Pfeiffer

Ich hatte bereits vor und dann während meiner Schwangerschaft noch unkontrollierter gegessen – nach der Geburt meiner Tochter wurde es dann noch schlimmer und das gute Gefühl für meinen Körper ging total verloren. Mein Selbstbewusstsein war weg und dann war es auch vorbei mit schönen Kleidern...

Mit der Begleitung von Ursula Aebi (ParaMediForm Büren a Aare) habe ich wieder zu mir selbst gefunden. Ich habe ganz viel gelernt über Ernährung und vor allem mich bewusst zu ernähren.

Ich fühle mich heute sehr fit, kann wieder alle meine Hobbys machen – vor allem Tanzen –  Ich fühle mich viel leichter und freue mich, in den Läden wieder normale Kleider-Grössen kaufen zu können.

Es geht mir total super und das Beste am Ganzen ist, dass ich meiner Tochter eine gesunde und bewusste Ernährung weitergeben kann. Sie hat von Anfang an alles mitgegessen – somit ist diese Ernährungsumstellung für uns beide eine geniale Sache.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit gesundem Essen ohne zu hungern, wieder zu meinem früheren Gewicht gelangen kann.

Mich von jemandem begleiten zu lassen war die beste Entscheidung die ich je gemacht habe. Ich hab soviel Wissen sammeln können, dass ich mich auch in Zukunft so weiter ernähren werde. Danke für die tolle Unterstützung.